Die Legende der Wächter
Willkommen Eule! Komm doch zu den Eulenritten von Ga'Hoole! Logge dich ein, oder Registrire dich!
Die Legende der Wächter
Willkommen Eule! Komm doch zu den Eulenritten von Ga'Hoole! Logge dich ein, oder Registrire dich!
Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Folge den Wächtern von Ga´Hoole in ihre Welt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Umfrage zu Chattreff immer Samstags um 19:00 Uhr. Schau vorbei!
Macht doch beim RPG mit!
Jeden Vollmond findet ein Treffen der Hohen Ratsmitglieder im Chat statt- Einverstanden?
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Soren stellt sich vor :D
Namenslose Buch EmptyDi Feb 28, 2012 1:43 am von Soren

» RPG Die Reinsten kehren zurück - Planung
Namenslose Buch EmptyFr Feb 24, 2012 4:43 am von Akisa

» Nyra,die böse/nette?
Namenslose Buch EmptySa Feb 18, 2012 9:52 am von Feder

» Blitz kommt vorbei
Namenslose Buch EmptySa Feb 18, 2012 9:14 am von Feder

» Wen mögt ihr am liebsten?
Namenslose Buch EmptyDo Feb 16, 2012 8:13 am von Soren

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
The Warriors
Flower Cats
Galerie
Namenslose Buch Empty

 

 Namenslose Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Neyomi
Jungvogel
Neyomi


Stier Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 25
Ort : In der nähe des Ga'Hoole Baumes

Namenslose Buch Empty
BeitragThema: Namenslose Buch   Namenslose Buch EmptyMi Jul 13, 2011 6:58 am

Ich habe lange darüber nachgedacht,jetz bin ich zu dem Entschluiss gekommen das ich mein kleines Büchlein hier veröffentlichen werde.


(wichtige)Handelnde Personen
Neyomi: Schleiereule,wenn sie fliegt denkt man sie wäre weiß
Flug:
Namenslose Buch Euleavi
Sitzend:
Namenslose Buch Groesbild
Namenslose Buch Neyomi







Neyomi's Mutter&Vater: Schleiereulen,noch jung
Namenslose Buch Neyomiseltern



AmorSchleiereule,so alt iwe Neyomi,wohnt mit seiner Mutter im Nachbar-Baum
Fliegend:
Namenslose Buch Amorflug

sitzend:
Namenslose Buch Amorwj


Amor's Mutter: Schleiereule,hatte schon viele Küken. Ihr Mann starb mit den anderen beiden Söhnen. Armor blieb Übrig. Sie ist jetzt übervorsichtig.

------------------(keine Bilder)




><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><



Prolog
Ein lauter Eulenschrei drang durch die Nacht,darauf folgte ein lauter dumpfer Schlag. Dann war alles still. Man hörte nur noch leise Schritte. Der Mond schien in diesr Nacht nicht,die Wolken hatten sich vor hin geschoben und verbargen dadurch alles Licht. Durch die Zedernzweige konnte man 2Augenpaare erkennen,das eine größer als das andere. Die größeren schlossen sich. Am unteren Teil der größeren Augen konnte man nuneinen Tropfen erkennen. Der Tropfen schob sich immer weiter durch das Gefieder des Eulenweibchens. Kleine Geräusche ertönten,sie waren ungleichmäßig und wurden immer lauter. Es war Regen. Die Nadeln wurden feuter und auf dem Wald-Boden bildete sich langsam eine kleine Pfütze. Immer lauter und lauter wurde es und trotzdem konnte man lautes schluchzen hören. Daruf folgten Klageschreie einer Eule. Die kleinere Eule drückte sich mehr an das Eulenweibchen heran und versuchte ruhe zu finden. Die beiden waren schon nass,das Gefieder klebte zusammengebappt an ihren Körpern. Dann schloss die kleine Eule langsam die Augen und schlief ein. Das Eulenweibchen hingegen wimmerte nur und unterdrückte die lauten schluchzer. Sie blickte auf. Die Wolken waren weg und der Mond beschien ihr Gesicht. Es war blutig und voller Tränen. Ihr Gefieder war zerrupft und ebenfalls mit Blutspritzern befleckt. Eine besonders tiefe Wunde war über ihremn Auge. Sie blutete heftig und floss ihr in das Auge,doch sie beachtete das nicht. Sie schob den Kopf zwischen ihre Flügel und schlief nach langem warten ein.



Kapitel 1
DAs werde ich erst weiterschriebn wenn ich weiß das es euch gefällt.
Nach oben Nach unten
 
Namenslose Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Geschichten-
Gehe zu: